Newbornshooting

Es war das beste was uns passieren konnte.

Wir haben eine Fotografin/Fotograf gesucht, um unsere Schwangerschaft und später unser Neugeborenes bildlich festzuhalten. Nach langen stöbern sind wir auf Sarah gestoßen und was soll ich sagen?! Es war das beste was uns passieren konnte. Der Kontakt im Vorfeld war total herzlich und Sympathisch und die Shootings haben soviel Spaß gemacht und man hat sich so toll aufgehoben gefühlt. Es wirkte so, als wenn eine Freundin hinter der Kamera steht. Von der ersten Sekunde an haben wir uns mega wohl gefühlt. Die Bilder sind der absolute Wahn und rühren mich jedesmal zu Tränen. Wir können nur jeden raten, ein Shooting bei Sarah machen zu lassen. Soviel Liebe zum Detail. Danke Sarah für diese tollen Erinnerungen, die du geschaffen hast!!!