Newbornshooting

Wir danken dir für das alles und für die wundervollen Bilder.

Liebe Sarah, Ich habe mich so gefreut, dass wir so spontan doch einen Termin bei dir bekommen haben. Für das Newborn Shooting kamst nur du für uns in Frage! Wir haben uns so wohl bei dir im Studio gefühlt. Schon bei der Ankunft fielen alle Anspannungen von mir ab. Die Atmosphäre war so entspannt, gemütlich und liebevoll. Wir konnten den Tag bei dir einfach genießen, uns zurücklehnen und einfach nur kuscheln . Du hast uns wunderbar durch das Shooting geführt; du wusstest genau, wie du mit unserem Großen umgehen und ihn animieren solltest, wenn er zwischendurch keine Lust mehr hatte. Der Shootingtag allein war ein ganz besonderes Erlebnis für uns, welches wir immer in Erinnerung behalten. Und als wir den Link für die Bilder von dir bekommen haben, war ich einfach überwältigt. Wir hätten uns die Bilder nicht schöner vorstellen können. Ich war so gerührt und so glücklich darüber, weil es Erinnerungen fürs Leben sind, die mit ihren ganzen Emotionen so passend und ästhetisch in den Bildern festgehalten wurden