Newbornshooting

Die Fotos sind einfach der absolute Wahnsinn.

Wir drei hatten bei Sarah unser erstes Foto-Shooting als kleine Familie und waren dementsprechend vorher etwas nervös, ob alles gut funktionieren würde. Immerhin war unsere Tochter erst 10 Tage alt und wir steckten selbst noch mitten in der „Kennenlernphase“. Unsere Anspannung war ruckzuck verflogen, als wir in einem gemütlichen Studio mit entspannter Musik im Hintergrund empfangen wurden und wir ganz in Ruhe erstmal ankommen durften. Auch während des Shootings gab es keinen Zeitdruck, wir wurden liebevoll in lockerer Atmosphäre in den unterschiedlichen Positionen angeleitet und dabei jederzeit mit eingebunden, welche Motive und Requisiten uns gefallen. Unser Baby hat auch einige wohlverdiente Pausen bekommen und hat sich die ganze Zeit über sichtlich wohlgefühlt. Die Fotos, die wir nachher bekamen, sind einfach der absolute Wahnsinn. Die Farben sind wunderschön warm und alles ist so schön aufeinander abgestimmt. Sarah hat ein klasse Auge für kleine Details, die so viel von einem Foto ausmachen. Wir lieben unsere Bilder und beinahe alle, die sie sehen, fragen nach, wo wir sie haben machen lassen. Man kann an den Bildern einfach sehen, dass sie eine kleine Herzensangelegenheit sind. Wir freuen uns schon auf das nächste Familienshooting und sind gespannt, was für schöne Bilder wir danach wieder in den Händen halten dürfen!