Babybauch

Die Qualität deiner Bilder ist einfach unbeschreiblich

Liebe Sarah, wir haben uns zum Babybauch Shooting meiner zweiten Schwangerschaft mit dir getroffen. Der Kontakt vorab war sehr nett und total hilfreich, was z.B. die Farbwahl und Kombi der Kleidung betraf. Außerdem hast du uns sogar Klamotten geliehen, damit alles gut miteinander harmonieren konnte. Und so war es auch, ein rundum harmonisches Shooting, trotz Kleinkind!

Auf ihn bist du sehr liebevoll und kindgerecht eingegangen und wusstest ihn zu "animieren". Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt, was sich auch in den Fotos wiederspiegelt! Die Qualität deiner Bilder ist einfach unbeschreiblich, du siehst das Ganze und hast trotzdem den Blick für das Detail! Du glaubst gar nicht, wie schwer es mir fiel, aus allen Bildern "nur ein paar" auszuwählen, ich hätte am liebsten alle behalten! Während des Shootings hattest du hilfreiche Tipps und deine Ideen waren gut umsetzbar. Du bist total herzlich und hast immer einen lockeren Spruch. Die Fotos sind wirklich super schön geworden und eine tolle Erinnerung! Vielen vielen Dank für deine wundervolle Arbeit!!!! Wie würden dich gerne wieder buchen!